dscn6837Mein Name ist Ilona Groll und ich liebe die Verbindung von Stoff, Holz und Farbe

Meine Ausbildung als Damenschneiderin habe ich lange Zeit in Selbstständigkeit ausgeübt. Doch ganz aufgegeben habe ich diese Leidenschaft nie. Als Abwechslung zum Schneidern habe ich meine Fähigkeit des Malens entdeckt. Anfänglich habe ich mit Aquarell gemalt, doch mittlerweile bin ich auf die Technik Eitempera umgestiegen, da man in diesem Bereich mehr Möglichkeiten umsetzen kann und auch mit Spachtel und Kohle arbeiten kann.

Um diese Leidenschaften miteinander verbinden zu können, habe ich im August 2016 meinen kleinen Laden im Café Rosenhof – einem denkmalgeschützten umgebauten Bauernhof – eröffnet.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Kleider, Röcke, Kissen, Tischdecken, Bilder und weiteren Dekorationsartikeln.